Abschied vom H-Team

on

Der Abschied vom H-Team steht kurz bevor. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und dann geht es los in die große und weite Welt. Die Bande hat hier viel gelernt und uns mit ihrer lieben Art begeistert. Aber auch die schöne gemeinsame Zeit muss mal enden.

Das Jeppedys H-Team packt die Koffer und es geht nach:

  • Jeppedys Hedwig zieht nach Weitersburg.
  • Jeppedys Helena zieht nach Solingen
  • Jeppedys Higgins zieht nach Hagen.
  • Jeppedys Hector zieht nach Weener.
  • Jeppedys Hannes zieht nach Bad Berleburg.
  • Jeppedys Hitchcock zieht nach Merkausen.

Sein Köfferchen probeweise gepackt hat schon einer der Zwerge, denn er durfte für ein Buchcover modeln. Wir sind gespannt auf dieses Werk und verraten noch nicht, wer es war 😃.

Unserem H-Team wünschen wir ein sorgenfreies, gesundes und glückliches Leben. Ihr werdet uns als besonders schmusiger und lieber Wurf von Scully und Nevio in Erinnerung bleiben. Scully wurde mit diesem Wurf zum letzten Mal Mama. Sie hat es grossartig gemacht ❤.

Wir hoffen Euch beim nächsten Meet & Greet wiederzusehen, damit ihr auch die goldige Verwandschaft nebst Gefolge treffen könnt.

Macht et juut ❤

Zum Abschied zeigen wir Euch ein paar schöne Bilder aus dem  Babyalbum unseres H-Teams.

h-wurf-1
h-wurf-2
h-wurf-3
h-wurf-4
h-wurf-5
h-wurf-6
h-wurf-7
h-wurf-9
h-wurf-10
h-wurf-13
h-wurf-14
h-wurf-15
h-wurf-16
h-wurf-17
h-wurf-20
h-wurf-21
h-wurf-25
h-wurf-27
h-wurf-28
h-wurf-31
h-wurf-34
h-wurf-36
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
h-wurf-40
h-wurf-41
♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter