Abschied vom I-Team

on

Unser I-Team ist mittlerweile ausgezogen. Nach vielen aufregenden und intensiven Wochen in unserer Familie wurde es Zeit, frischen Wind in die neuen Familien zu bringen. In diesem Sommer ist es wirklich mega heiß und daher war es für die Zwerge, aber auch für uns richtig anstrengend. Die Hitze haben wir konstruktiv genutzt. Es  gab Eiswürfel, Planschbecken und zur besonderen Erfrischung eine halbe Zitrone :). Dabei fanden wir heraus, dass die Welpen totale Streber sind. Sie haben sich von der Zitrone nicht veräppeln lassen und sie kurzerhand in den Sand geschleppt und dort paniert. Es war eine schöne Zeit mit ihnen und ihren Familien und wir freuen uns schon darauf, den ein oder anderen auf einer Ausstellung oder zu unserem Meet & Greet wiedersehen zu können.

Vor der Welpenabgabe gab es noch besuch vom Tierarzt und der Zuchtwartin. Über unseren Wurf bekamen wir folgenden Bericht:

Entzückender, sehr einheitlicher Wurf. Sehr gute Fellanlage, sehr gute Knochenstärke, vorzügliches Pigment, alle Welpen im besten Futterzustand. Temperamentvolle, verspielte, freundliche Welpen, die sehr gut sozialisiert sind.

Und mit gepackten Köfferchen ging es dann los:

  • Jeppedys Imilio zog nach Dortmund
  • Jeppedys Ice-T zog nach Haltern
  • Jeppedys Ilias zog nach Wuppertal
  • Jeppedys Iron Man zog nach Meerbusch
  • Jeppedys Ilay zog nach Ahaus
  • Jeppedys Iven zog nach Warstein
  • Jeppedys Ian zog nach Kist in Bayern
  • Jeppedys Isabella zog nach Hilgenroth in Rheinland-Pfalz
  • Jeppedys Indian Rose zog nach Herne
  • Jeppedys Ida zog nach Essen
  • Jeppedys Ice Ice Baby hat unser Herz erobert ♥

Die ersten Berichte haben wir schon von allen Welpenfamilien erhalten und wir sind uns sicher, dass es allen sehr gut geht. Natürlich haben wir die Welpenentwicklung vor dem Auszug in vielen Fotos festgehalten. Es würde aber den Rahmen sprengen, alle hier zu zeigen. Aber ein paar Welpenbilder dürfen natürlich zum Abschied nicht fehlen.

Macht´s gut ihr Süßen und bleibt so frech, wild und wunderbar ♥

Retriever Welpe vor der Abgabe
Welpengeschwister in der Sandkiste
Sandschnütchen
Welpengeschwister I Wurf
Rasselde Geräusche
Ruhepausen sind wichtig
Retriever im Sandkasten
Umweltreize sind positiv
Naturspielplatz für Welpen
Golden Retriever Welpen Spielplatz
Naturnahe Welpenaufzucht
Retriever Welpen im Sand
Schlafender Welpe
Golden Retriever Welpe entspannt
Golden Retriever Rüde neunte Woche
Welpe let´s drink coffee
Erfahrungen sammeln
Welpe und Mensch
Welpenprägung Woche neun
Welpen mit Eiswürfel
I-Wurf neunte Woche
woche9-08883
Welpen im Sandkasten
Golden Retriever Welpe letzte Woche
♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter