Auszug E Wurf

on

Wo ist denn nur die Zeit geblieben? Der E-Wurf ist ausgezogen und die Golden Retriever Welpen haben sich schon prima in ihren neuen Familien eingelebt. Die E´chens sind nun in Herzogenrath, Rheine, Isselburg, Bochum und Pulheim zu finden. Es war eine wunderschöne Zeit mit dieser Bande und für uns war es ein besonderer Golden Retriever Wurf, denn es war der Erste nach unserem selbst gezogenen Rüden Nevio.  Wir waren mit dem Wurfergebnis sehr zufrieden und die Kleinen haben uns – gemeinsam mit ihren Familien – eine Menge Freude bereitet. Die 5`er Bande war einfach nur lieb. Sie schliefen schnell durch und haben in der letzten Woche vor der Abgabe sogar mit ihren Geschäftchen bis zum Morgen durchgehalten. Kleine Streber ♥. Die ersten Berichte und Bilder aus dem neuen Zuhause sind schon bei uns angekommen und wir freuen uns riesig, dass es allen super gut geht. So soll es sein. Wir wünschen allen Welpenfamilien ein glückliches und sorgenfreies Leben mit ihrem Schatz.
Golden Retriever Welpen Züchter JeppedysIn den letzten Wochen hatten wir super Glück mit dem Wetter und so haben wir die Arbeit am PC und die Fotobearbeitung etwas vernachlässigt. Es gab einfach Wichtigeres und Schöneres, aber die Entwicklung des Wurfes war ja auf unserem Facebook-Blog immer sehr gut mitzuerleben. Trotzdem möchten wir dem E-Wurf noch eine kleine Fotogalerie widmen. Es sind so viele schöne Welpenbilder entstanden, die brauchen doch einen Ehrenplatz, oder?

Golden Retriever E Wurf Übersicht
01_1_e_wurf
01_e_wurf
02_e_wurf
03_1_e_wurf
03_e_wurf
04_e_wurf
05_e_wurf
Golden Retriever Welpenbild Kopf
Welpe mit Stofftier
Golden retriever Welpentunnel
Kleiner Golden Retriever Rüde
Golden Retriever Kopfbild Welpe
Golden Retriever Welpe
Golden Retriever Welpe Rüde
Golden Retriever Hündin Stehfoto Welpe
Golden Retriever Welpe schläft
Golden Retriever Welpenportrait im Koffer
Golden Retriever Welpe mit Kiste
♥ Teil doch mal ! ♥Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.