B Wurf erste Lebenswoche

on

Wie versprochen, zeigen wir heute die erste Wochengalerie mit Fotos der Golden Retriever Welpen aus der ersten Lebenswoche. Einige werden einzelne Bilder schon von unserer Jeppedys Facebook Seite kennen. Den Zwergen geht es sehr gut. Es ist super interessant, die Welpen zu beobachten. Einzelne zeigen schon, was in ihnen steckt. Wir haben Modelle „wo ich bin ist vorne“, „ist mir doch egal“  und „zwischen drin, statt nur dabei“. Eine interessante Mischung, aber insgesamt ein wirklich entspannter und zuckersüßer Haufen :). Mama Greta geht es sehr gut, sie futtert für drei, damit ihre Welpe genug Milch bekommen. Und so werden sie gerade ziemlich mopsig. Die ersten Zwerge haben bereits die 1 kg Marke geknackt. In der nächsten Woche wird es sehr spannend und auch lauter. Die Augen und Ohren werden sich öffnen und dann geht es mit schnellen Schritten auf die Beine. Lasst die Spiele beginnen!
Den Jahreswechsel haben alle gut verlebt und natürlich kräftig an der Milchbar gefeiert. Wir hoffen, dass ihr alle auch so gut angekommen seid, senden liebe Grüße von uns allen aus der Welpenkiste und hoffen, ihr seid genauso verliebt wie wir.
Erste Woche B Wurf