B Wurf zweite Lebenswoche

on

In dieser Woche schritt die Entwicklung der Golden Retriever Welpen mit großen Schritten voran. Die kleinen Zwerge haben ihre Augen und Ohren geöffnet. Wie spannend! Ihre eigenen Stimmchen scheinen sie sehr zu mögen: welch ein Klang in unseren Ohren. Gebellt wird auch schon kräftig. Dann ging es in dieser Woche auf die Beine und im Wackelgang wurde die Wurfkiste erobert. So richtig koordiniert sieht das ja noch nicht aus und ein wenig gemein ist es auch. Wird der ein oder andere im mutigen Vorwärtsgang doch jäh durch die Begrenzung der Wurfkiste gestoppt. Das wird sich schnell ändern und sie werden von Tag zu Tag sicherer.
Dann gab es noch hohen Besuch von Frauchens Scottish Terrier. Diese kleine schwarze Dame hat in den nächsten Wochen den Auftrag die Bande auf dunkle Vierbeiner in der Hundewelt vorzubereiten. Es war Liebe auf den erste Blick. Und dann zog noch die Molly ein. Mit ihr kuschelt die Bande ausgiebig. Am Ende dieser Woche haben wir uns erst einmal richtig unbeliebt gemacht, denn es gab die erste Wurmkur. Wir glauben, uns wurde schnell verziehen.
Golden Retriever Welpe erste Woche

♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter