Fotoshooting mit Penny

on

Wir hatten Besuch von Jennifer und ihrer Penny ♥. Die beiden haben das Angebot genutzt, um ein paar herbstliche Fotos zu zaubern. Es ist uns gelungen und einige schöne Fotos von dem „jungen Glück“ sind entstanden.
Hundefotoshooting Hund und FrauchenPenny ist die Kamera ja schon aus dem Welpenalter gewohnt und wahrscheinlich würde sie die Ziehmutter gar nicht ohne das schwarze Ding erkennen. Beide haben das super gut gemacht und es war richtig schön zu sehen, dass Hund und Frauchen so ein tolles Team geworden sind. Es hat uns allen so viel Spaß gemacht, dass wir ein Fototreffen bestimmt noch einmal wiederholen werden. Vielen Dank für den lieben Besuch.
Herbstfotos Golden Retriever

♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter