Geschafft

on

Es ist geschafft. Scully und Tane sind am 10.07.2015 Eltern von 3 strammen Prinzen und 5 zuckersüßen Prinzessinnen geworden:

Jeppedys Coleman
Jeppedys Carrington
Jeppedys Capwell

Jeppedys Carpe Diem
Jeppedys Claire
Jeppedys Clarice
Jeppedys Charlotte
Jeppedys Cloé

Mama Scully geht es sehr gut. Sie hat die Geburt wunderbar gemeistert und erweist sich als instinktsichere und fürsorgliche Mama. Wir sind unendlich stolz auf sie und überglücklich. Wir Zweibeiner haben unseren Schlafmangel mittlerweile aufgeholt und sind wieder recht fit. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten gemeinsamen Wochen.
Das erste Bild nach der Geburt wurde mit dem Handy aufgenommen. In den nächsten Tagen und Wochen werden natürlich neue Bilder der Welpen und ihrer Mama folgen. Noch ein Hinweis für alle, die nicht bei Facebook sind: es ist auch ohne Account möglich, dort die aktuellen Neuigkeiten Video´s und Bilder zu sehen. Über ein like freuen wir uns natürlich trotzdem.

♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter