Gesundheitsauswertungen D-Wurf

on

Die Gesundheitsauswertungen von einigen Nachzuchten des D-Wurfes (Jako’s Mystic Touch & Greta de la Hetraie de Berny) sind angekommen. Wir sind überglücklich. Und wir haben allen Grund zu feiern. Besser geht es einfach nicht 😀🥂. Besonders freuen wir uns darüber, dass wir mit unserer Trisha die richtige Wahl getroffen haben, als wir sie vor über einem Jahr behielten.  Diese Hündin ist nicht nur zuckersüß, sondern auch plumperl gesund.

Jeppedys Dressed For Success ♡ Trisha
HD A1/A1
ED 0/0
GR_PRA1 N/N
GR_PRA2 N/N
prcd-PRA N/N
Muskeldystrophie (MD) frei
Ichthyose (ICT) N/N frei

Auch Trisha’s Wurfgeschwister dürfen sich über super tolle Gesundheitswerte freuen. Wir freuen uns wie bolle mit den Familien unserer Zwerge. Und ein wenig stolz sind wir als Züchterfamilie auch. Vielen lieben Dank an alle Welpenfamilien, dass ihr Eure Hunde habt auswerten lassen. Nur durch Kenntnisse über die Gesundheit der eigenen Nachzuchten können wir unsere Zuchtbemühungen in die Richtige Richtung lenken. Ihr unterstützt uns also sehr damit.

Jeppedys Dear Darling
HD A1/A2
ED 0/0

Jeppedys Desperado
HD A1/A1
ED 0/0

Jeppedys Don’t Be So Shy
HD A1/A1
ED 0/0

♥ Teil doch mal ! ♥Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.