Golden Retriever Rüde

Golden Retriever Rüde
Jeppedys Blaze The Trail

Nevio, stammt aus der Verpaarung “Jako´s Musthave & Greta de la Hetraie de Berny” und ist somit unser eigener Nachzuchtrüde. Er hat ein einwandfreies, liebes und arbeitsfreudiges Wesen und wir sind sehr glücklich, dass er bei uns blieb.

Golden Retriever Rüde Nevio

  • dob: 25.12.2014
  • 58 cm
  • HD: A2/A2
  • ED: 0/0
  • PRA 1/PRA 2/prcd: frei
  • Ahnen von Nevio

Eigentümerin: Karen Kopfer

Nevio steht geeigneten Golden Retriever Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Feststellung der Wesensveranlagung (FdW) E. Köster

Der 16 Monate alte Rüde zeigt ausgeprägte jagdliche Eigenschaften. Er erkundet das Gelände eigenständig, hat aber immer seine Hundeführer im Blick. In der Meute verhält er sich mit großer Sicherheit und Zutrauen. Fremden gegenüber zeigt er sich sicher und unbefangen. Die optischen, akustischen Umwelteinflüsse nimmt er spielerisch wahr. An den Schüssen ebenfalls spielerisch interessiert apportiert er die geworfenen Gegenstände. Der Hund ist schussfest.

Jeppedys Blaze The Trail

Zuchtzulassung (ZZL)/Ralf Koch – vorzüglich –

16 Monate alter vorzüglich veranlagter Rüde, typischer Kopf, der sich noch entwickeln wird, korrekter Hals, vorzügliches Vorderhandgebäude, gut entwickelter tiefer Brustkorb, etwas lange, aber kräftige Lendenpartie, vorzüglich gewinkelte und kräftig bemuskelte Hinterhand, gerader Rücken, sehr gute Fellanlage, kräftige Knochen, flüssige, korrekte Bewegungsabläufe, schussfest.

Golden Retriever Rüde Jeppedys Blaze The Trail

Ausstellungen

28.11.2015/Jüngsten/Cloppenburg
Beryl Liggins/vorzüglich

12.09.2015/Jüngsten/Erkrath
Ruth Scholz/very promising 1

02.04.2016/Jugend/Cloppenburg
Lynne Hennessy/vorzüglich

Pat Busch Gedächtnispreis 2016

♥ Teil doch mal ! ♥Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter