Golden Retriever Züchter Visitenkarte

on

Moo Cards

Die Visitenkarte für unsere Golden Retriever Zucht kommt von moo cards.
Wir sind total begeistert von der festen Qualität und dem super Print. Besonders gefallen hat uns bei diesem Anbieter, dass man unter vielen verschiedenen Vorschlägen eine moderne Vorlage findet und sogar sein eigenes Design erstellen kann.

Unsere Visitenkarte sollte im Handyzeitalter den qr code enthalten und ansonsten möglichst schlicht sein. Die Lieferung war schnell und zuverlässig und eine schöne Aufbewahrungsbox gab es obendrauf. Wir dürfen also berichten, dass wir bei der Erstellung unserer Golden Retriever Züchter Visitenkarte mit moo sehr zufrieden waren. Unser Lieblingsbild von unserem Golden Retriever Rüden NEO aus dem Welpenalter haben wir nun immer dabei 🙂

moo cards