Neues von den F-Wurf Welpen

on

Dem F-Wurf geht es prima. Alle Golden Retriever Welpen entwickeln sich ganz wunderbar. In der Zwischenzeit sind sie gut auf die Beine gekommen und entdecken voller Neugierde ihre Welt. Zuerst haben sie in ihrer Welpenstube ihre ersten Schritte geübt und nachdem sie munter auf ihren Beinen sind, dürfen sie seit letztem Sonntag auch den Außenbereich unsicher machen. Hier können sie nach Herzenslust spielen und racken. Es macht so viel Freude, dieser munteren Bande zuzusehen. Die ersten Blätter und Spielzeuge wurden schon geschleppt. Ja, es sind echte Arbeitsbienchen unter ihnen. Dieses Gefühl der Freiheit fordert natürlich Tribut. Die Welpen möchten jetzt gar nicht mehr soooo gerne rein kommen. Ist es doch draußen viel spannender. Super gut ist im Moment, dass sie noch schön lange schlafen. Bis 7 Uhr morgens sind sie noch ganz brav ♥. Mama Nuri macht einen super Mama-Job. Sie kümmert sich rührend und ist die Ruhe selbst. Wir sind mächtig stolz auf sie.

Aber genug der vielen Worte, hier sind die Welpenbilder der letzten Wochen in einer kleinen Galerie.

Welpe in Züchterhand
Kuschelnde Retriever Welpen
Golden Retriever Mutter F Wurf
Golden Retriever F Wurf
F Wurf Puppy
F Wurf Welpe vier Wochen alt
F Wurf Rüdenwelpen
F Wurf Welpengeschwister
Kleiner Golden Retriever Rüde
Schlafender Golden Retriever Welpe
F-Wurf Golden Retriever Welpe im Garten
Golden Retriever Welpe F-Wurf
♥ Teil doch mal ! ♥Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.