Trächtigkeit von Nuri

on

Die Trächtigkeit von Nuri verläuft bislang ohne Komplikationen. Der werdenden Mama geht es sehr gut und der Babybauch wächst jetzt kräftig. In den nächsten Wochen wird er gehörig an Umfang zunehmen. Zum Glück soll das Wetter nicht so warm werden, so dass es für Nuri dann auch angenehmer sein wird. Im Moment geht es ihr super gut und sie ist eine wunderhübsche trächtige Hündin. Wir sind weiter mit den Vorbereitungen beschäftigt und suchen fleißig nach F-Wurfnamen. So versüßen wir unsere Wartezeit auf diesen Wurf.

Golden Retriever Hündin Babybauch
Nuri geht jetzt in den Mutterschutz und wird hier weiter verwöhnt. Es bleibt spannend, wie viele Welpen geboren werden. Wir werden uns selber überraschen lassen. Also drückt uns und besonders Nuri die Daumen, dass ihre Golden Retriever Welpen gesund und munter das Licht der Welt erblicken werden. Sobald die Zwerge auf der Welt sind, melden wir uns bei allen Wartenden :).

Welpenerwartungen Golden Retriever beim Züchter

♥ Teil doch mal ! ♥Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.