Auszug F-Wurf

on

Unsere Golden Retriever F-Wurf Zwerge sind mittlerweile zu ihren neuen Familien gezogen und haben sich wunderbar eingelebt. Foster lebt jetzt in Braunschweig,  ganz in der Nähe von seinem Papa Jordan. Finja No. 1 ist in Winterswijk zu finden und Finja No. 2 in Bad Sassendorf. Die beiden Oskar´s wohnen mit ihren Familien in Bocholt und Neulußheim/Baden-Würtemberg. Penny bringt neuen Wind nach Bocholt. Timmy und Freddie machen das Ruhrgebiet in Oberhausen und Essen ein Stück goldiger.

Auszug Golden Retriever F Wurf

Wir sind sehr glücklich, dass es allen Welpen in ihrem neuen Zuhause super gut geht. Penny und Oskar treffen sich weiterhin in der Hundeschule. Dort können sie zeigen, was sie gelernt haben. Hier haben sie nach Herzenslust im Sandkasten spielen können und haben ihre ersten Löcher gebuddelt. Natürlich haben die Welpen auch untereinander gemessen, wer stärker, schneller und frecher ist. Irgendwann wurde es dann aber merklich Zeit, dass sie neuen Input kriegen und was Neues entdecken. Der Abschied fiel uns nicht schwer, denn alle haben richtig tolle und liebevolle Familien gefunden. Die ersten Rückmeldungen aus dem neuen Zuhause waren jetzt auch durchweg positiv. Alle Zwerge tapsen neugierig und unerschrocken durch´s Hundeleben und bringen viel Freude in ihr neues Zuhause. So soll es sein.
Es war eine interessante und lustige Zeit mit den Welpenfamilien. Die gemeinsamen Nachmittage waren wirklich lustig und wir haben viel gelacht. Besonders schön ist auch, dass sich einige unserer Welpenfamilien teilweise noch weiterhin treffen. Wirklich toll, wenn neue Kontakte aus der gemeinsamen Welpenzeit entstehen. Und so bleibt uns die Zeit mit dem ersten Wurf unserer Nuri in besonderer Erinnerung. Nuri war eine wunderbare Mutter und darauf sind wir sehr stolz.

♥ Danke an alle, die uns und Nuri & ihre Welpen begleitet haben ♥

Golden Retriever Welpen beim Züchter
Golden Retriever Welpen vor der Abgabe
Welpenabgabe Golden Retriever
F Wurf Geschwister
Spielende Golden Retriever Welpen
Golden Retriever Welpe spielt
Golden Retriever Welpe acht Wochen alt
Welpen spielen mit Wasser
Golden Retriever Welpe vom Züchter geplanter Wurf
Golden Retriever Geschwister im Sandkasten