E Wurf Erste Lebenswoche

on

Herzlich Willkommen auf unserer Welt. Unser E-Wurf erblickte am 05. April das Licht der Welt.
Der Start der glorreichen 5 Golden Retriever Welpen war leider etwas holprig, denn nach der unproblematischen Geburt von vier Welpen musste am Ende noch ein Kaiserschnitt gemacht werden. Bei diesem konnte leider noch ein Welpe putzmunter empfangen werden. Trauriger Weise haben es drei Welpen nicht geschafft. Auf diese Erfahrung hätten wir sehr gerne verzichtet. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf die gemeinsamen Wochen mit zwei Rüden und drei Hündinnen:

  • Eastwood
  • Ecclestone
  • Elara
  • Eliana
  • Elise

Mama Scully geht es super und sie versorgt ihre Bande mit viel Liebe und Hingabe. Die Kleinen sind putz munter und haben schon kräftig zugenommen. Eine zufriedene und zuckersüße Familie, die uns sehr viel Freude macht.  Aber seht selbst: in den ersten Tagen sind schon viele schöne Welpenbilder der E-chen´s entstanden ♥.

Golden Retriever E-Wurf
Welpen erste Woche E Wurf
Retriever Welpe Tag eins
Retriever Welpen werden gesäugt
Welpengeschwister Retriever
Wurfgeschwister Golden Retriever
E-Wurf erste Woche
Schlafender Golden Retriever Welpe erste Woche
Welpe mit Stoffmaus
Golden Retriever Welpe erste Lebenswoche
Golden Retriever Welpe mit Teddy
Golden Retriever Welpe Portrait
Golden Retriever Welpe Ostern
Hundewelpe mit Kuscheltier