Fotos Golden Retriever Welpen dritte Woche

on

Die Bande wächst kräftig und sie sind so langsam sicherer im Gang. Es ist ein ganz schönes Gewusel in der Wurfkiste. Die Zwerge nehmen jetzt Geräusche gut wahr und reagieren hörbar auf unsere Laute und vor allem auf ihre Mama. Manchmal sind sich die Welpen nicht einig, wer schlafen und wer andere necken will. Und so wird das Geschwisterchen schon mal im Schlaf in die Ohren „getackert“. Heute gab es die erste Ziegenmilch und die kam riesig gut bei den Welpen an. Unsere Chance, sich nach der ekeligen Wurmkur mal wieder richtig beliebt zu machen, haben wir genutzt. Lest doch mal nach, was in der dritten Lebenswoche der Welpen passiert! Welpenfotos haben wir in den letzten Tagen auch gemacht, ganz viele und ganz schöne wie wir meinen. Das Klicken der Kamera sind sie nun auch schon gewohnt und sie scheinen zu Wissen, dass sich die Frau mit dem schwarzen Ding vor der Nase mächtig freut, wenn die Hundemodels spielen 🙂 Manchmal ist es ein wenig schwierig, denn das Zieh-Frauchen mag es nicht, wenn die Welpenaugen angeblitzt werden.
Dritte Woche Goden Retriever Welpen

♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook