Getrocknete Hühnerfüße für Hunde

on

Kauartikel getrocknete Hühnerfüße für Hunde 
Hühnerfüße für HundeSie sind knackig, fettarm und reich an wertvollem Calcium. Hühnerfüße werden mit Heißluft getrocknet. Getrocknete Hühnerfüße sind naturbelassen und geruchsarm und können aufgrund ihrer Größe auch an kleinere Hunderasse verfüttert werden. Ein natürlicher, artgerechter Kauartikel für Hunde.

Das Aussehen dieses Trockenproduktes ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig 🙂 Aufgrund ihres niedrigen Fettgehaltes können die getrockneten Hähnchenfüße auch an „Allergie-Hunde“ oder übergewichtige Hunde gefüttert werden. Auch ohne Allergieproblem oder Übergewicht finden unsere Golden Retriever diesen Hundesnack einfach knackig lecker.
Wir decken uns mit Hühnerfüßen jedes Jahr auf der Hundemesse in Dortmund ein. Aber auch online können diese Snacks natürlich auch bestellt werden.

♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook