Neue Bilder von Trisha

on

Es gibt neue Bilder von Trisha – Jeppedys Dressed For Success, die in den letzten Tagen entstanden sind. Leider gab es nur einen Tag Minimalschnee in unserer Gegend und so konnten leider keine Schneefotos gemacht werden, aber irgendwas ist ja immer. Unser kleiner Sonnenschein entwickelt sich prima und sie wird jetzt eine ganz feine, junge Golden Retriever Dame.

Golden Retriever Jeppedys Dressed For Success
Alters entsprechend hat sie natürlich im Moment den Schalk im Nacken und sorgt für eine Menge Spaß. Es ist eine besondere Zeit, einen jungen Golden Retriever in den ersten Monaten zu begleiten, denn auf einmal sind sie groß. Obwohl….so groß ist die kleine Maus gar nicht :).
Trisha ist eine typische Schleppliesel. Alles was sie in die Schnute bekommt, wird mit Freude gebracht. Wirklich prima macht sie das.  Gestern hat sie in einem grünen Stofffrosch einen neuen Freund gefunden und mit ihm voller Stolz das Körbchen geteilt. Wir haben die Chance schnell genutzt und ihre Freude im Bild festgehalten. Zu unserer Freude bekommt Trisha doch etwas Farbe, wie man an den Ohren sehen kann. Ganz so hell scheint nicht ihr Ding zu werden und diesen goldigen Ton finden wir sehr chic ♥.

Golden Retriever Hündin Trisha
Wir haben übrigens in den letzten Tagen fleißig und haben noch eine Seite über die Welpenprägung eingefügt. Dort zeigen wir auch eine Galerie der letzten Golden Retriever Würfe. Schaut doch mal rein!

♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook