Neues vom J-Wurf

on

Heute gibt es wieder ein kleines Lebenszeichen vom J-Wurf. Wie die Zeit rennt. Seit dem letzten Eintrag sind die Welpen munter auf den Beinen. Insgesamt ist es eine total liebe und zufriedene Bande. Es gab schon den ersten Brei mit Ziegenmilch und das erste rohe Fleisch zu futtern. Und nach dem Urteil der kleinen Welpen gibt es für unsere Hundeküche mindestens 3 Sterne. Es hat ihnen geschmeckt und daher nehmen sie auch weiter gut zu. Ganz schön stramme Jungs und Mädels mit schönen Knochen und so einem tollen Plüschfell….aber bevor unser Schwärmen hier ausartet: wir sind schwer verliebt in diesen Wurf.

Die ersten Welpenfamilien waren schon zu Besuch und hab sich davon überzeugt, dass es ihrem Schatz gut geht. Wir sind überglücklich, dass wieder eine super Truppe gefunden haben, so dass die folgenden Welpennachmittage bestimmt interessant und lustig werden. Da freuen wir uns total drauf.

Für 1 Rüden (Ahnen des aktuellen Wurfes) suchen wir aber noch seine passende Familie. Die war nämlich leider noch nicht dabei. 

Aber jetzt genug der Worte, denn jetzt kommt das Wichtigste: die Bilder der letzen zwei Wochen.

Mutterhündin Jeppedys Dressed For Success
Golden Retriever Welpen darkgolden
Golden Retriever Welpen des J Wurfes
kleiner fröhlicher Welpe
Kopfportrait Welpe
Bauchlage Golden Retriever Welpe
schlafender Hundewelpe
super Aufzucht beim Golden Retriever Züchter
zwei Wochen alter Golden Retriever träumt
verschiedene Fellfarben
typisch goldenes Fell Golden Retriever
Golden Retriever drei Wochen alt
ein Welpe sucht noch eine Familie
aktueller Golden Retriever Wurf
Golden Retriever Hündin
♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter