Nuri in der Heide

on

Mit Nuri ging es heute in die Heide. Es wird so langsam herbstlicher und wir haben trotz Wind und grauer Wolken einen super schönen Spaziergang gemacht. Das Gute am Hund ist ja generell, dass man seinen Hintern bei jeden Wetter von der Couch bekommt 🙂
Die kleine Prinzessin macht sich prima und hat eine super Bindung. Die ersten Kommandos sitzen und so macht der Freilauf natürlich noch mehr Spaß.
Nuri am FliegerbergUnd da die Lütte jetzt Sitz und Bleib und Schau ein wenig besser beherrscht, freuen wir uns, dass die Kamera wieder öfter in´s Spiel kommt. Wir sind jedenfalls total verliebt in Nuri und sie bringt jeden Tag Sonnenschein in´s Haus. Sie hat Temperament, aber ist total ausgeglichen und leichtführig. So soll es sein. Das Rudel hat sie im Griff und ihr Motto ist ganz klar: wo ich bin ist vorne. Na denn. Liebe Grüße dürfen wir Untertanen noch an alle Geschwister und ihre Menschen bestellen.
Golden Retriever Hündin 4 Monate

P.S.: Wenn die Geschwisterkinder in ein paar Wochen tolle Fotos von sich und/oder mit Euren Menschen im zauberhaften Herbstlicht haben möchten, meldet Euch 🙂 !