Rinderohren mit Fell für Golden Retriever

on

Rinderohren mit Fell für Hunde
Es gibt Rinderohren für Hunde getrocknet und natürlich roh. Rinderohren mit Fell sehen – im Gegensatz zu getrockneten Rinderohren ohne Fell – sehr gewöhnungsbedürftig aus und auf den ersten Menschenblick könnte man meinen, dass Hund sie nie frisst.

Wenn man die Möglichkeit hat, sie direkt von einem Schlachter frisch zu bekommen, ist das natürlich super, denn dann kann man sie bedarfsgerecht einfrieren und für Welpen auch mit einem scharfen Messer in kleinere Streifen schneiden. Ein super Kauspaß für Hunde. Der positive Nebeneffekt des Fells ist, dass es den Darmtrakt des Hundes auf natürliche Weise reinigt. Unsere Hunde bekommen zwei Mal im Monat frische Rinderohren mit Fell und sie mögen sie alle. Mein Auge mag sie nicht, aber darauf kommt es ja nicht an.

rinderohr mit fell
♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook