Sommerpause

on

Da waren wir in Sachen social media aber wirklich faul in der letzten Zeit. Nach dem Auszug unserer Welpen haben wir den Sommer einfach mal so richtig genossen. Wir fanden, dass das heiße Wetter nicht wirklich dazu einlud, vor dem PC zu sitzen und wir hoffen, ihr verzeiht uns  🙂 . In der nächsten Zeit werden wir also mal wieder häufiger von uns hören lassen.
In der Zwischenzeit hat unser Prinz Nevio hier eine eigene Seite bekommen und wir haben ein paar Welpenvideos auf unserem Jeppedys You Tube Kanal hochgeladen. Die Rückmeldungen zu den Welpenfilmen waren wirklich positiv und daher haben wir uns dazu entschlossen, in Zukunft einfach mal mehr „Retriever-Lifestyle“ in Filmen festzuhalten. Das entspricht offensichtlich dem Zeitgeist und dann machen wir einfach mal mit. Was meint ihr….eine gute Idee?  😛
Jeppedys Dressed For Success - Trisha

Die Rückmeldungen der D-chen´s sind auch zum „glücklich-sein“. Allen geht es sehr gut in ihren Familien. Die Einladung von Penny und ihren Leuten haben wir gerne angenommen und die Maus in Herne besucht. Frauchen hat den Besuch in der Heimat sehr genossen. Und lecker war es auch – danke dafür.

Zwischendurch erhielten wir noch die Nachricht, dass die Nachzuchthündin Jeppedys Clarice HD A/ED0 ausgewertet wurde und über so ein super Gesundheitsergebnis haben wir uns riesig gefreut.

In den nächsten Wochen werden wir nachsehen, ob das Meer noch da ist und wir werden Euch ganz viele Bilder mitbringen. Genießt die letzten Sommertage mit Euren Hunden in vollen Zügen, denn der Herbst klopft an. Wenn unsere Welpenfamilien übrigens ein paar herbstliche Fotos mit ihrem Liebling wünschen, dürft ihr gerne – auch für spontane Treffen bei passender Wetterlage – anrufen.

Also, liebe Grüße von uns allen und vielleicht auf bald….

Golden Retriever Hündin Nuri

 

♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook