Trockenfisch für Hunde

on
Fisch für Hunde
Trockenfisch setzen wir ein beim Einzel -Training mit dem Hund oder als Leckerchen zwischendurch. Unsere Hunde vertragen ihn gut. Allerdings riecht er natürlich etwas markanter als ein trockenes Rinderohr, was mir persönlich nichts macht. In einer kleiner Leckerchentasche ist er unterwegs gut aufgehoben und zuhause kann man ihn in einer Dose mit Deckel prima aufbewahren.
Besonders praktisch ist, dass man gleich der Freund aller Hunde ist …… am Strand und günstiger Windrichtung kann es dazu führen, dass man eine Traube fremder Vierbeiner um sich hat und ganz nebenbei viele neue Menschen kennenlernt. 🙂 Für kontaktfreudige Menschen also empfehlenswert, alle anderen sollten ihn besser zuhause füttern und den Trockenfisch der Fairness halber beim Gruppentraining besser daheim lassen.

trockenfischsilling für hunde