Wasserspaß Sommer 2015

on

Was für ein Wetterchen: Hitzewelle 2015. An einem schönen Morgen hat Nevio seine Schwestern Maja und Amy zum Schwimmen eingeladen. Die Bande hatte mächtig Spaß im Wasser und es war klasse, wie toll sie sich verstanden haben. Natürlich wurden ein paar Bilder von den süßen Wasserratten gemacht. Am liebsten wären wir Zweibeiner mit in´s Wasser gesprungen, aber da die Bande so interessant war, haben wir unseren Einsatz verpasst. Wir haben die Zeit zum Austausch genutzt und freuen uns auf eine Wiederholung.
Golden Retriever Junghunde im WasserAber auch zuhause haben wir eine kleine Wanne zum Planschen aufgestellt. Ansonsten ist es ja draußen unerträglich. An dieser Stelle noch ein Hinweis: wenn wir Menschen bei der Hitze nicht mehr barfuß über Steine laufen können, dann können es Hunde auch nicht mehr. Meidet also Asphalt. Eure Schätze werden es Euch danken.
Wasserspaß im GartenKommt alle gut durch die heißen Tage und wer Lust hat, kann uns gerne mal neue Bilder schicken 🙂

♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook