Welpentreffen Nanna und Dawson Nachkommen

on

Im September trafen wir uns mit den Nanna und Dawson Babies und ihren Zweibeinern zu unserem Welpentreffen an unserem Teich. Was für ein schöner Tag und alle waren dabei. Es war klasse! Alle Hunde haben sich prima verstanden und waren am Ende des Tages schön müde und retrieverdreckig. So muss es sein.
Nachzucht RetrieverDie Zweibeiner haben sich ausgetauscht und verglichen wurde auch. Es war schön zu sehen, dass alle Nachzuchten gut in ihren Familien angekommen sind. Der ein oder andere Ratschlag wurde vor der Heimreise natürlich noch mit auf den Weg gegeben. So ist das nun mal, Züchter sind auch nur Eltern :).
Jeppedys WelpentreffenAllen Familien wünschen wir weiterhin viel Freude mit Eurem Schatz. Bleibt am Ball, übt fleißig weiter und knuddelt die Kleinen von uns. Auf ein Wiedersehen!
Impression Welpentreffen