Der F-Wurf ist da

on

Am 13.07. erblickten die Golden Retriever Welpen unseres F-Wurfes das Licht der Welt. Es war eine lange Nacht für Nuri und für uns. Um 19:16 Uhr sind wir gestartet und am nächsten Morgen nach 05:00 Uhr war der letzte Welpe geboren. Ufff….geschafft. Die Welpen von JORDAN Elysian Blonds Ice Cube & NURI Jeppedys All Night N‘ Day kamen in einer normalen Geburt ohne Komplikationen zur Welt. Sie starten mit Gewichten zwischen 390 g und 590 g und sind fit und munter. Mama Nuri geht es super und sie geht in ihrer neuen Mutterrolle auf. Wir sind glücklich, stolz und freuen uns sehr auf die folgenden Wochen mit 💜 Felicia 💜 Florentina 💜 Frau Antje 💙 Foster 💙 Floyd 💙 Ferris 💙 Forrest 💙 Fraser 💙 Farell und ihren neuen Familien.

Vielen lieben Dank an alle, die uns die Daumen gedrückt haben!
Ahnentafel dieses Golden Retriever Wurfes

Golden Retriever F-Wurf
Golden Retriever F Wurf
Die ersten Tage sind sehr spannend für die Welpen und natürlich auch für uns. Vielleicht interessiert es Euch,  wie die  Entwicklung eines Golden Retriever Wurfes in der ersten Lebenswoche verläuft?  Neue Bilder und Video´s werden fast täglich auf unserem Jeppedys Golden Retriever FB-Blog zu finden sein und auch hier werden wir ein paar Berichte einstellen. Also, bis ganz bald ♥

Wurfplanung Golden Retriever F Wurf

♥ Teil doch mal ! ♥Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.