B Wurf vierte Lebenswoche

on

Eine spannende Woche liegt wieder hinter uns. Da waren kleine und große Menschen zu Besuch. Man oh man, waren wir artig und haben das Kuscheln genossen. Hoffentlich kommen die wieder. Wir haben viele neue Dinge entdeckt: Knistertüten, Hasenfell und es gab das erste Fleisch. Sau lecker. Tischmanieren werden völlig überwertet: es geht auch ohne. Unsere Leute sind auch ziemlich lustig. Wir wissen noch nicht, wer schöner von den Zweibeinern singen kann, aber es ist zum mitjaulen. Nachts sind wir sehr lieb sagen sie. Wir haben auch schon gelernt, wenn abends das Licht ausgeht, dann wird geschlafen. Dann freuen sie sich. Dafür werden wir dann morgens mit „hallo Babies“ liebevoll geweckt. So ein Welpenleben ist schon fein. Kuschelige Grüße von uns und unserer Mama und ein schönes Wochenende für alle 🙂

Golden Retriever Welpe vierte Woche

♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook