B Wurf fünfte Lebenswoche

on

Nachdem die Bande ihren Indoorspielplatz nun in und auswendig kennt, galt es Neues zu entdecken. Also ging es am Ende dieser Woche raus mit den Knallerbsen. Wer denn nun denkt, diese Kompanie lässt sich Zeit mit dem Erkunden unbekannter Flächen, der irrt. Wir konnten gar nicht so schnell gucken, wie einer im Bällebad war, an Raschelketten spielte und durch den Tunnel geflitzte. WOW!
Und dann haben wir wieder ganze Arbeit geleistet: nachdem die ersten Zwerge zügig das erste angebotene Trockenfutter verweigerten, schlossen sich die anderen schnell an. Demo in der Welpenstube. So ist das einfach und wir kennen das schon und haben nicht damit gerechnet, dass es anders sein wird. Aber die lieben Familien wussten ja, was auf sie zukommt, also werden Beschwerden nicht angenommen 🙂
Die bunten Halsbänder verfehlen leider auch ihren gedachten Zweck: man sieht sie dank Fell nicht. Alle haben sich prima entwickelt und zeigen so langsam ihre wahre Welpenseele. Sehr interessant ♥.
So ihr Lieben: für den ersten Familientag zieht Euch warm an. Warme Getränke und Kuscheldecken warten hier auf Euch und natürlich die kleinen Fellnasen. Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt, was ihr zu der Bande sagen werdet. Wir freuen uns immer sehr auf die gemeinsamen Treffen mit den Welpenfamilien. Es ist immer entspannt und lustig und ihr erkennt die Mini´s bestimmt nicht wieder :).

05welpen-0611

♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook