Erste Meldungen

on

Wir haben mittlerweile die ersten Rückmeldungen aus dem neuen Zuhause unserer Welpen erhalten. Die Zwerge leben sich ganz toll in ihren neuen Familien ein und das macht uns sehr glücklich. So muss es sein. Wir hören von vielen kleinen Abenteuern und das ist wirklich spannend für uns. Aber nicht nur für uns. Auch unsere vorherigen Welpenkäufer sind immer neugierig auf die „Neuen“. Auf Facebook haben wir eine geschlossene Gruppe für all unsere Welpenfamilien und dort wurden die Neuen (wenn sie denn dort überhaupt sind) lieb aufgenommen. Es werden Bild gezeigt und ganz viel berichtet, einfach toll. So langsam kehrt für uns jetzt auch wieder der Alltag ein.  Nach den intensiven Welpenwochen freuen wir uns wieder darauf. Unser kleiner Zwerg Olivia wird uns schon vom Rasten und Rosten abhalten.

Also liebe Grüße und bis ganz bald 🙂

Rückmeldungen der Welpenfamilien

♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook