Der Tag x

on

Heute war Tag X. Der Tag aller Tage und unsere Welpenfamilien wissen nun endlich, welcher Welpe ganz bald frischen Wind in die Familie bringen wird.

  • Jeppedys James Dean „Leo“ zieht nach Münster
  • Jeppedys Jefferson „Knut“ zieht nach Bottrop Feldhausen
  • Jeppedys Jim Knopf „Ben“ zieht nach Velen
  • Jeppedys Jack Frost „Jaro“ zieht nach Oberhausen
  • Jeppedys Jagger „Leo“ zieht nach Weseke
  • Jeppedys Juicy Fruit „Lotta“ zieht nach Lünne

Und dann ist da noch Jeppedys Jelly Bean. Diese zuckersüße Golden Retriever Hündin wurde OLIVIA getauft und bleibt ♥.

 

Golden Retriever Welpe Bottrop
Golden Retriever Welpen Velen
03
Golden Retriever Welpen Borken
Golden Retriever Welpen Lünne
Golden Retriever Welpen Münster
Golden Retriever Welpen Oberhausen

Unser J-Wurf

Jeppedys Dressed For Success „Trisha“ und Dutch Consolidation Spy vs Spy „Boris“
Ahnen dieses Golden Retriever Wurfes
beide Eltern HD A, ED 0, PRA 1+2 frei und ICT frei

Wir sind gespannt, was die kleinen Golden Retriever Welpen aus dem neuen Zuhause berichten werden. Jetzt bleiben sie aber erst noch bei uns. Der Besuch des Tierarztes steht noch  an und auch eine Zuchtwartin hat ihren Besuch angekündigt. Es gibt also noch ein paar spannende Tage hier, bevor für unseren J-Wurf die Köfferchen gepackt werden.