Irischer rot-weißer Setter und Golden Retriever

on

Hundefotoshooting Kennel van´t Keijsershof Holland
Ich hatte das Vergnügen, im niederländischen Kennel van´t Keijserhof irische rot-weiße Setter und Golden Retriever Puppies zu fotografieren. Die kleinen Golden waren auf den Bildern fünf Wochen alt und sie waren herzallerliebst. Eigentlich hätte ich sie in meiner Weinkiste mitnehmen können, aber ich durfte nicht :). Leider spielte das Wetter an dem Tag nicht ganz mit, denn wir hatten nur wenige Sonnenminuten, aber dafür sind trotzdem ganz tolle Hundebilder entstanden. Einige davon zeige ich Euch heute.
Irish Setter sind bewegungsfreudige und elegante Jagdhunde. Sie sind freundlich und haben Temperament. Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Hunde vor der Kamera zu haben und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook