Fotos Golden Retriever Welpen zweite Woche

on

Golden Retriever Welpen zweite Woche

Eine tolle zweite Woche liegt hinter uns. Die Golden Retriever Welpen sind auf die Beine gekommen, die Augen und Öhrchen sind auf und sie haben gezeigt, dass sie das Wichtigste schön können: laut sein. Die Krallen wurden geschnitten und wir haben uns unbeliebt gemacht, denn es gab die erste Wurmkur. Mehr über die Entwicklung der Welpen in ihrer zweiten Lebenswoche könnt ihr hier nachlesen. Wir haben die „Von und Zu“ Namen für die Welpen festgelegt, aber wer welchen Namen in der Ahnentafel bekommen wird, steht natürlich noch nicht fest.

Die Rüden: Jeppedys All Eyes On Me, Jeppedys Always On My Mind, Jeppedys A Soul´s Companion.
Die Hündinnen: Jeppedys Agent Starling, Jeppedys All Night `N Day, Jeppedys Apricot Kiss, Jeppedys A Night In White Satin.

♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter