Tierfotografie Kater

on

tierfotografie-kater

Fiete, ein Hauskater vor der Kamera. Dieser kleine, süße Hauskater ist ein kleiner Magerhans. Gefunden vor ein paar Monaten, schreiend im Wald und offensichtlich ausgesetzt, denn sein Geschwisterchen war ganz in seiner Nähe. Während die Geschwisterkatze zu scheu war, um zu uns zu kommen, ergriff dieser kleine Kater seine Chance und ließ sich von den Kindern anlocken. Er wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, was ihm blüht, denn es warten die Hunde auf ihn. Zuhause wurde er auf den Namen Fiete getauft. Katerchen nahm unsere Hundefamilie mit Humor, denn hier gab es Futter 🙂
Mittlerweile hat sich der kleine Kater gut entwickelt, auch wenn er wohl immer ein zierliches Model bleiben wird.
Nach dem Motto mitgehangen, mitgefangen muss Katerchen natürlich auch als Tiermodel herhalten und seinen Job macht er vor der Kamera ziemlich gut.

♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter