Zuckersüße Oster Golden Welpen

on

Heute habe ich mit den kleinen Golden ein Fotoshooting zum Thema Ostern gemacht. Diese süßen Welpenbilder kann man einfach nicht verstecken. Sohnemann hat mitgeholfen und drei der kleinen Zwerge in das Osterkörbchen gesetzt. Dabei hat er Talent bewiesen und war eine große Hilfe.
Die Welpen sind jetzt am Ende der zweiten Lebenswoche. Die Äuglein gehen auf und sie stemmen sich seit heute auf die Beine. Wenn man die Welpenbande beobachtet so könnte man meinen, dass in der Muttermilch eine gehörige Portion Hochprozentiges enthalten ist. Sie schwanken auf ihren Beinchen und purzeln munter umher. Dieses wird sich bald ändern und dann werden sie flink auf den Beinen sein. Über die Entwicklung dieses Wurfes sind wir sehr glücklich, denn es ist ein super zufriedener Golden Retriever Wurf. Bevor es bald neue Babybilder aus dieser Lebenswoche geben wird, senden wir Euch heute schon mal liebe Grüße aus dem Osterkörbchen 🙂

♥ Teil doch mal ! ♥Share on Facebook
Facebook